Lily Kershaw | Jonathan Gordon
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lily Kershaw | Jonathan Gordon

28 Januar

Monaco Sessions im Stemmerhof mit Andi Christl und angesagten Live-Acts!

Was euch dieses Mal erwartet:

Lily Kershaw

Extra aus L.A. eingeflogen und sich einen Tag frei genommen vom Set für Criminal Minds. Am 28. Januar bei uns mit ihrer wundervollen Stimme und anspruchsvollen Texten.

 

Jonathan Gordon

Schon seit einiger Zeit in der Szene von München ein Begriff und jetzt auch bei uns auf dem Sofa am 28. Januar!

Einlass 19:30

Beginn 20:00

E-Ticket: 10 €

Abendkasse: 12 €

Aufgrund freier Platzwahl, empfehlen wir als Gruppe möglichst früh zu kommen, da ansonsten nur noch vereinzelt Sitzplätze vorhanden sind.

Details

Datum:
28 Januar
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stemmerhof
Plinganserstr. 6
München,

Veranstalter

Monaco Sessions
Mucbook
Giesinger Bräu
Newsletter abonnieren