Monaco Sessions im Stemmerhof | Monaco Sessions
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monaco Sessions im Stemmerhof

25 Juni

Was euch dieses Mal erwartet:

Nikolaus Wolf

Wolf erfindet wunderbare kammermusikartige Songminiaturen, die mit satten Gitarren, lebendiger Perkussion, Drumcomputer und eben seiner außergewöhnlichen Stimme daherkommen. Fröhliches Piano, Retro-Gesang und klirrende Drums. Jeder Song erzählt auch musikalisch ein neues Kapitel. „Human Lights“ könnte sogar Coldplay-Fans begeistern.

Xavier Darcy

Xavier Darcy ist ein Singer-Songwriter mit britischen und französischen Wurzeln, der in München lebt. Einem breiteren Publikum wurde er bekannt durch seine Auftritte bei Inas Nacht und Unser Lied für Lissabon.

Einlass 19:00

Beginn 20:00

Aufgrund freier Platzwahl, empfehlen wir als Gruppe möglichst früh zu kommen, da ansonsten nur noch vereinzelt Sitzplätze vorhanden sind.

Eintritt Frei!!!

Wer bereits Karten gekauft hat, bekommt von uns den Preis natürlich zurückerstattet!

Details

Datum:
25 Juni
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stemmerhof
Plinganserstr. 6
München,

Veranstalter

Monaco Sessions
Mit Vergnügen München