Das richtige Marketing für deine Musik | Monaco Sessions

Das richtige Marketing für deine Musik!

Netzwerk


Um deine Musik zu vermarkten, verfügen wir über ein qualitativ hochwertiges, bewährtes und zuverlässiges Netzwerk von Fachleuten im Bereich TV, Radio, Spotify und Online – Promotion/Marketing, sowie Labels, Bloggern uvm. durch das wir eine bereichsübergreifende Betreuung anbieten können!

Youtube-Plattform


Schreib uns an für eine Live-Session mit uns und erweitere so deine Reichweite. Sei Teil unserer Youtube-Plattform, die mittlerweile zahlreiche talentierte wie auch bekannte Künstler zu bieten hat! Mache  mit #monacosessions bei Instagram auf dich aufmerksam und sichere dir ab dem dritten #Hashtag 15 % Rabatt auf die nächste Live-Session mit uns!

Google AdWords


Viele schrecken vor Werbeanzeigen zurück, doch es braucht Anfangs immer einen kleinen Anschubser um das Rad zum laufen zu bringen. Selbst die bekannten Musiker investieren tausende von Euros in Werbeanzeigen weil sie wissen, wie der Markt funktioniert. Wir helfen dir mit gezielten und genau auf deine Musik abgestimmten Werbeanzeigen, damit du genau die Zielgruppe erreichst, die sich für deine Musik interessiert.

Newsletter