Live-Musik aus dem Stemmerhof in München mit Monaco Sessions

Monaco Sessions im Stemmerhof

Die Musik-Late-Night aus München mit lokal bis international gefeierten Songwritern

Moderiert von Andi Christl

Veranstaltungstermine:

Stemmerhof Sommerreihe

Sommerreihe


Live-Musik mit Dorfplatz-Feeling! Zum Schlemmen gibt’s genug beim Open Air im Stemmerhof! Ob beim Fischladen an der Ecke, beim Eiswagen, dem österreichischen Restaurant oder im Hofladen. Macht es euch mit einem Glas Wein vom Italiener vor der Bühne bequem, um die Musik der angesagten Indie-Bands von Monaco Sessions zu genießen.
Monaco Sessions im Stemmerhof Winterreihe

Winterreihe


Backsteinwände, gedimmtes Licht. Die Sitzreihen erinnern an ein Kino der 50er Jahre. Auf der Bühne sieht man eine antike Couch neben einer alten Stehlampe. Es erwarten euch große Gefühle auf kleiner Bühne mit anschließendem Talk, ganz nah am Künstler in entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre. Das Besondere: unser Moderator nimmt eure Fragen aus dem Publikum direkt in das Gespräch auf!

Du bist Musiker aus München oder Umgebung und möchtest bei uns im Stemmerhof auftreten?

Mach mit #monacosessions in Instagram auf dich aufmerksam oder schreib uns auch einfach gerne jederzeit eine Nachricht!

Besuch uns auf Youtube und entdecke mit uns spannende neue Künstler aus München und der Welt!

Newsletter abonnieren