MUSIK­­PRODUKTION IN MÜNCHEN

Indoor Sessions

Du möchtest ein Album in München aufnehmen, ganz natürlich live und dabei trotzdem die beste Qualität erzielen? Bei uns bekommst du zur Musikproduktion auch noch ein cooles Video, damit sich die Leute auch visuell daran erfreuen können! Wir filmen dich live bei der Aufnahme deiner Songs und du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe! Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuch uns in den Stemmerhof Studios, dem Ort wo Vintage auf Moderne trifft und Kreativität zuhause ist. See ya!


Outdoor Sessions

Du willst von Freiheit nicht nur singen sondern sie auch ausleben? Wag dich mit uns an außergewöhnliche Orte in ganz Monaco („Minga“ für Zuagroaste, „München“ für Preißn) und darüber hinaus für eine ganz besondere Musikproduktion deines Songs! Beispiele zu unseren Live-Sessions findest du hier.


Studio Sessions

Wir haben für jeden Sound den richtigen Tonmeister und Producer!
Hörprobe gefällig? Klick auf das Video!

Kontakte auf Anfrage!

Frag heute noch an, für deine Musikproduktion in München!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!